Spendenübergabe Kaffeemaschine

Spendenübergabe Kaffeemaschine
2018

Bericht zur Spendenübergabe einer Kaffeemaschine an die Feuerwehr Irschenberg von der Firma Dinzler.

Am 16. November genießt Thomas Steinke, Vorstand der Dinzler Kaffeerösterei, in der Vinothek des neuen Gebäudes „otto“ einen Espresso mit Tom Niggl, Feuerwehr Kommandant der Gemeinde Irschenberg, und dem Vereinsvorsitzende der Feuerwehr, Josef Steingraber. Grund des Feuerwehrbesuchs ist kein Einsatz, sondern die Übergabe eines nagelneuen EQ Kaffeevollautomaten von Siemens (Gegenwert ca. 1.000 €) und dem passenden Päckchen Dinzler Kaffee für die ortsansässige Feuerwehr.
„Die Zusammenarbeit mit der Feuerwehr ist rasch, unkompliziert und verlässlich. Da freuen wir uns, wenn wir die Mannschaft mit einer Kaffeemaschine unterstützen und an langen Tagen mit unserem Kaffee wachhalten dürfen!“ so Thomas Steinke.

Firma Dinzler