Aktuelles

Zur 146. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Irschenberg konnte Vorstand Josef Steingraber neben zahlreichen Kameradinnen/Kameraden und Mitgliedern, auch die Ehrenmitglieder und den 1. Bürgermeister Klaus Meixner beim Kramerwirt in Irschenberg begrüßen.

Großübung "Postwirt"

Gemeinsame Übung mit den umliegenden Feuerwehren im ehemaligen Postwirt Irschenberg.

Der Christbaum am Vorplatz des Feuerwehr-Gerätehauses ist mittlerweile schon zur Tradition geworden. Fast wäre diese ins Wasser gefallen...

Jugend Wissenstest 2019

Am Samstag den 16.11.2019 fuhr die Jugendfeuerwehr zum Wissenstest nach Holzkirchen.

Dorfschießen 2019

Die Feuerwehr als Teilnehmer beim Dorfschießen 2019

Ferienprogramm 2019

Wie jedes Jahr haben die Vereine der Gemeinde Irschenberg ein Sommer-Ferienprogramm angeboten.

Gemeinschaftsübung

gemeinsame Übung mit unseren Reichersdorfer Kameraden in Willenberg

Am Samstag den 31.08.2019 fuhren wir - die Jugendfeuerwehr Irschenberg - nach Wendling, um dort gemeinsam zu zelten.